Neuigkeiten

Diese Seite soll einige Aktuelle Themen zeigen und euch alle auf den neuesten Stand bringen.

Natürlich könnt ihr die Lage auch jederzeit auf unserer Facebookseite verfolgen und uns persönlich Fragen stellen.

 

 Neuzugang im Betrieb!!

 

 

Shaytan

Arabisches Vollblut     - HENGST -

geb.: 2015

 

Shaytan ist ein dunkelbrauner, polnisch-gezogener Vollbluthengst mit einer filigranen Blesse.

Er ist letztes Jahr als Nachfolger unseres Stammhengstes El Ghazi zu uns gekommen. 

Er überzeugt durch seine Wachsamkeit, Neugier und festen Charakter. Sein Name ist Motto und das ist auch gut so. Er hat sich erfolgreich in unsere Junghengstherde integriert und darf jetzt seiner Jugend frönen.

 

 

 

 

Seit Februar üben wir jetzt auch an unserer neuen Quadrille. Bald gibt es Bilder. Für alle Teilnehmer gibt es hier jetzt die Quadrille als PDF-Datei zum downloaden. Quadrille 2017.pdf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben